12.12.2022

CRM. Jetzt.

Kundenorientierung und -management sind und bleiben gerade in herausfordernden Zeiten die größten Hebel für Unternehmen. Strategie, Organisation und Führung sind entscheidend, um eine Kultur für Transformation zu fördern und zu gestalten. Um Fragen wie diese geht es beim German CRM Forum 2023:
> Wie gelingt es, eine unternehmensweite Strategie nachhaltig zu verankern?
> Wie gelingt eine horizontale Sicht im Unternehmen jenseits der Silos?
> Wie gelingt agile Transformation?

Zurück

Weitere News

03.11.2023

Concsious Relation.

Kundenorientierung und -management sind zwei dergrößten Hebel für Unternehmen. Eine bewusste Strategie, Organisation und Führung für CRM sind entscheidend. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 14. Runde.

Hier geht es zur Programmvorschau.

AIF Digital

12.12.2022

CRM. Jetzt.

Kundenorientierung und -management sind und bleiben gerade in herausfordernden Zeiten die größten Hebel für Unternehmen.

AIF Digital

10.12.2022

Diamond in the rough

It is a story about real Customer Culture.

AIF Digital

10.12.2022

Praxis pur und ungeschminkt

kommt in diesem Jahr von und mit Unternehmen wie