10.12.2022

Praxis pur und ungeschminkt

Von und mit Unternehmen wie ADAC Customer Service, Deutsche Bahn, Sparkasse Oberösterreich, RAJAPACK, Zalando, Targobank, niceshops, Bosch, Beurer, Takkt, Royal Canin, Schweizerische Post, Digital Renewables, HUK24.

Zurück

Weitere News

03.11.2023

Concsious Relation.

Kundenorientierung und -management sind zwei dergrößten Hebel für Unternehmen. Eine bewusste Strategie, Organisation und Führung für CRM sind entscheidend. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands geht in die 14. Runde.

Hier geht es zur Programmvorschau.

AIF Digital

12.12.2022

CRM. Jetzt.

Kundenorientierung und -management sind und bleiben gerade in herausfordernden Zeiten die größten Hebel für Unternehmen.

AIF Digital

10.12.2022

Diamond in the rough

It is a story about real Customer Culture.

AIF Digital

10.12.2022

Praxis pur und ungeschminkt

kommt in diesem Jahr von und mit Unternehmen wie